Hey,
nachdem ich schon einen beitrag bezüglich kreta/griechenland gepostet hab hier meine frage zur türkei =D
und zwar würde ich gerne diesen august (irgwann von 02-16.08) mit meinem freund 7 tage sommerurlaub machen =)
es soll auf jeden fall ein reiner strandurlaub werden! unser budget ist bis zu 900€ pP .. mein freund meint "all inclusive mind. 3* und sandstrand!" =) (und wir fliegen von wien weg)
Meine frage ist - wohin für einen typischen schönen strandurlaub? Am besten im resort, einfach abgeschottet von der welt =P (städtereise waren wir diesen sommer schon in italien
!)
und habt ihr irgwelceh hotelvorschläge? =)
danke für eure hilfe! =D
PS: ich bin auch offen für andere reiseziele! Hauptsache Faulenzerunrlaub 
Ich würde die Region
Das wurde im letzten Jahr eröffnet. Guckt doch einfach hier bei Holidaycheck nach. da kann man auf der Startseite doch alle Angaben machen die man will bezüglich Ort, Anzahl der Sterne usw. Wir wollen Anfang September eine Woche in die Türkei aber leider haben wir nur ein bestimmtes Budget
und da wird es schon schwieriger!! Bleibt wohl nur noch Last Minutes ....
Aber ich selbst "liebe" nunmal eine große Hotelanlage und dafür muß man meistens auch tiefer in die Tasche greifen. Die Kamelya World Anlage besteht aus 2 Hotels und einem Bungalowdorf. Es gibt auch eine Internetadresse aber ich weiß nicht ob ich die hier posten darf???? Ich versuche es mal